Donnerstag

Drogerie Haul - Dezember 2015 ✿

Huhu Beautys,

ich habe heute einen kleinen Drogerie Haul für euch. Ich war letztens in der Stadt unterwegs, habe ein paar Dinge gekauft, die ich euch nicht vorenthalten möchte ✿



Starten wir mal mit den langweiligsten Sachen:

Die Kaufmanns Kindercreme, von der alle sprechen. Leider habe ich nicht den Lippenpflegestift der Marke nicht gefunden, aber von der Creme bin ich schonmal begeistert! Inhalt: 75ml


Dann geht es weiter mit der Carmex Lippenpflege. Die habe ich mir geholt, weil ich, wie gesagt, die Kaufmanns Lippenpflege nicht gefunden habe und unbedingt einen gebraucht habe jetzt für die kalte Jahreszeit! Diese Pflege habe ich schonmal gehabt und fand sie ganz gut. Inhalt: 10ml



Ich habe noch Glück gehabt, weil ich noch etwas von der P2 Limited Edition abbekommen habe, weil ich schon richtig spät dran war. Ich wollte mir eigentlich nur das Puder holen, dann habe ich aber die Lidschatten mit den wunderschönen Blautönen gesehen und war so begeistert, dass ich sie noch mitgenommen habe. Leider hab es keine Tester zum Swatchen, was ich jetzt sehr ärgerlich finde, weil die Lidschatten überhaupt nicht gut pigmentiert sind (s. Swatches unten).






 Und jetzt muss leider zugeben, dass ich in einen Lipliner Wahn geraten bin und jeden gekauft habe, der mir zwischen die Finger kam. Ich habe schon zwei Lipliner von Trend it Up, fand sie so gut, dass ich mir jetzt noch drei weitere geholt habe. In den Farben 010, 030 und 090.




Und hier noch zwei von Rival de Loop in der Farbe 07 Plum und der andere von Manhattan  in der Farbe 588. Die habe ich einfach mitgenommen, weil die Farben so wunderschön sind ❤︎


Zu guter Letzt noch einen Lip Lacquer von Manhattan in der Farbe 50 Rose&Shine. Jetzt nach dem ersten Swatch muss ich aber schonmal sagen, dass der Lipgloss richtig komisch riecht und ich das überhaupt nicht leiden kann bei Lippen Produkten. Deshalb denke ich, gebe ich ihn wieder zurück.


Hier habe ich noch einmal alle Produkte für euch geswatcht:




Wie gefallen euch die Produkte? Ich bin ganz zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute :)



Ganz liebe Grüße

Lisasbeautyglamour

Kommentare:

  1. Die Lipliner von trend IT UP finde ich ja sehr interessant, da habe ich schon viel positives gehört. Trägst du sie nur für die Umrandung oder Ganzflächig auf? :)
    Bei Lippenpflege schwöre ich ja auf Bee Natural, die Sorten riechen toll und sie pflegen auch wirklich sehr gut. Carmex und Kaufmann's habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ein schöner Haul!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christina "Smiley" :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin richtig begeistert von denen :) Ich trage sie meistens komplett auf den Lippen auf und nur mit einer Lippenpflege drüber...aber auch nur fürs umranden sind die super!! 🔝
    Ja von Bee Natural hab ich auch einen, aber ich finde, der pflegt nicht ganz so gut wie der von Carmex :-/
    Danke dir ❤︎

    Ganz liebe Grüße zurück und auch dir einen schönen Sonntag :)

    Lisa

    AntwortenLöschen

Sagt mir gerne eure Meinung und Erfahrungen ❤︎