Donnerstag

All Dolled Up ☞ Gerard Cosmetics Lippenstift

Huhu Beautys,

heute morgen hab ich endlich mein Paket von Gerard Cosmetics bekommen mit zwei Lippenstiften und weiteren zwei Lipglossen!

Einer von den Lippenstiften war der All Dolled Up in einem sehr knalligen Pink


Wie die meisten Lippenstifte von Gerard Cosmetics hat er eine lange Haltbarkeit, auch dank seinem matten Finish. Allerdings muss ich sagen, dass er sich dadurch auch schnell in die Lippenfältchen absetzt, weshalb ich euch auf jeden Fall einen Lipliner darunter empfehlen würde. Wer genau einen in diesem Farbton sucht, sollte sich mal den Lipliner von MAC in der Farbe * Candy YUM YUM* ansehen.



Er ist gut für Leute, die etwas gelbliche Zähne haben, da er einen bläulichen Unterton hat. Außerdem ist zu beachten, dass es sich um ein wirklich grelles, fast neon-leuchtenes Pink handelt, weshalb es vermutlich nicht für jedermann geeignet ist. 
Hier noch einmal ein Swatch für euch:


Alles in allem bin ich wirklich begeistert von dem Lippenstift, da die Pigmentierung echt klasse ist und ich das Preis-Leistungsverhältnis mit 19$ pro Lippenstift auch vollkommen in Ordnung finde! ❤︎

Hier nochmal der Link zum Lippenstift:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Farbe auch im Alltag tragen kann, oder ob es zu knallig ist. Würdet ihr euch das trauen?! Lasst es mich gerne wissen!


Ganz liebe Grüße


Lisasbeautyglamour




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir gerne eure Meinung und Erfahrungen ❤︎